Ganz unterschiedliche Menschen finden in der Gemeinschaft Plön zusammen, doch in einem sind wir uns einig: Jesus Christus ist Grundlage unseres Glaubens. Ihn erfahren wir am Sonntag und im Alltag als den, der uns liebt, uns beisteht, uns führt und uns trägt.
.
In unserer Gemeinde erfahren wir, wie andere ihr Leben mit Jesus Christus gestalten. Wir teilen Freude und Glück, aber auch Enttäuschungen und Schwierigkeiten. Wir unterstützen uns gegenseitig, soweit es gewollt und möglich ist. In unserer Gemeinde darf sich jeder mit seinen Begabungen einbringen und mitarbeiten.
.
Mit unseren Gottesdiensten und sonstigen Veranstaltungen heißen wir jeden Menschen, ob klein, ob groß, herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen oder bei einer Tasse Kaffee nach dem Gottesdienst mit uns ins Gespräch kommen.
.
Die Gemeinschaft Plön ist Mitglied im Verband der
Gemeinschaften in der Ev. Kirche Schleswig-Holstein e.V.
Dazu finden Sie hier weitere Informationen.

/Grafik: Angelika Litzkendorf